8. Gewerbeschau in Wittmund

Zusammen mit über 130 Ausstellern aus Handel, Handwerk und Dienstleistung präsentierte sich die DOREAfamilie Esens vom 12. bis zum 14. April 2019 zum ersten Mal auf der Wittmunder Gewerbeschau.

 

Alle zwei Jahre lockt die Leistungsschau an drei Tagen ca. 12.000 Besucher an. Ein Rahmenprogramm im Veranstaltungszelt sowie Gastronomie runden das Erlebniswochenende ab.

Auf 3.500 qm überdachter Ausstellungsfläche und 11.500 qm im Außenbereich tragen große und kleine Firmen und Betriebe durch viele gute Ideen zu Innovation und Wachstum bei und sorgen für wirtschaftliche Erneuerung.

Hier finden Kunden ehrliche Beratung, verlässliche Angebote und individuelle Lösungen. Für die Aussteller eine gute Gelegenheit, neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen.

Unser Augenmerk lag vornehmlich auf der Rekrutierung neuer Kolleginnen und Kollegen. Weiterbildung in der Pflege wird bei Dorea großgeschrieben, und wir konnten z.B. mit fairer Bezahlung und attraktiven Mitarbeiterangeboten punkten.

Nach dem Motto: "Pflege ist purple", war die entsprechende Ausstattung unseres Stands ein Hingucker, und so hatten wir uns nach dem Aufbau ein Feierabendbierchen verdient.

Die Kolleginnen aus Wiefelstede statteten uns einen Besuch ab und waren ebenfalls begeistert.

SPEZIELLE LEISTUNG:
Palliativ
mehr ..