DEKUmoden bringt den Frühling!

Was gibt es Schöneres, als einen Tag mit interessierten Bewohnern und Angehörigen ein Shoppingvergnügen zu erleben und in der neuen Mode zu stöbern?

Am 13. Februar konnten sich unsere BewohnerInnen und Angehörige beim Modebummel in der Einrichtung über die Präsentation der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion der Fa. DEKUmoden aus Lemförde freuen.

Kurzerhand wurde der Speisesaal in einen Verkaufsraum umfunktioniert, so dass nach Herzenslust Damen- und Herren Oberbekleidung, Hosen, Jacken, Tag- und Nachtwäsche - auch in großen Größen - sowie modische und funktionelle Schuhe anprobiert werden konnten.

Neben einer kompetenten Einzelberatung gehören natürlich auch Umarbeiten in der eigenen Änderungsschneiderei zum Service. Alle qualitativ hochwertigen Kleidungsstücke, zum Teil sogar bekannter Marken, sind pflegeleicht und wäschereigeeignet. Sollte man wider Erwarten im Nachhinein seine Meinung ändern, ist bei Nichtgefallen selbstverständlich ein Umtausch möglich.

Wir freuen uns schon auf die neuesten Trends im Herbst....

SPEZIELLE LEISTUNG:
Palliativ
mehr ..