Sommerfest im Pflegezentrum Esens

Nachdem der ursprüngliche Termin für unser Sommerfest am ersten August-Wochenende aufgrund der großen Hitze abgesagt worden war, spielte uns das Wetter am 1. September perfekt in die Karten.

Viele fleißige Hände sorgten dafür, dass das Zelt aufgebaut und festlich geschmückt und die Tische liebevoll eingedeckt waren, als sich Bewohner und Gäste zu Kaffee, Tee und Kuchen einfanden.

Nach der Begrüßung und dem "offiziellen" Teil sorgte bis in den frühen Abend das Duo Blinkfüer für die musikalische Unterhaltung - es durfte getanzt und mitgesungen werden!

Angeregte Gespräche wurden nur unterbrochen von der Ziehung der drei Erstplatzierten beim Städtegewinnspiel und der gegenseitigen Begutachtung der Preise aus der Tombola.

Auch der Männergesangverein Esens stattete uns am Nachmittag einen "stimmgewaltigen" Besuch ab, und heitere Sketche sorgten für Kurzweil und gute Unterhaltung.

Bei Kartoffelsalat und Bratwurst klang das Fest aus, und alle waren sich einig, dass dieser schöne Tag, auf den wir uns so lange gefreut hatten, viel zu schnell vorüberging.

SPEZIELLE LEISTUNG:
Palliativ
mehr ..